Logo
Home Mobil-Menü
Datenschutz

Auch das ist Mallorca

Bilder der Insel die jeder kennt und solche, die wohl die wenigsten kennen

Mallorca lebt seit Jahrzehnten mit den immer wieder regelmäßig aufkommenden Vorurteilen. Meist von Menschen in die Welt gesetzt, die nie einen Fuß auf diese wunderschöne Insel gesetzt haben oder so gut wie nie auf der Insel unterwegs sind oder es je nennenswert waren. 

Der maximale Durchmesser von Ost nach West beträgt 98 km und von Nord nach Süd maximal 78 km. Man könnte meinen, es gibt nicht viel auf dieser Insel zu sehen. 

Nach über 25 Jahren, die ich auf dieser Balearen-Insel viele Monate im Jahr lebe, bin ich immer wieder erstaunt, was ich für mich neu entdecke.

In diesem Video stelle ich einen Bergsee, eine Kirche ohne Dach, Mallorcas Wasserfälle und eine originelle Berghütte vor. Alles garantiert auf Mallorca.

Bilder der Insel die jeder kennt und solche die die wenigsten kennen.